-
antonika KDie Windschutzscheibe wurde schnell ausgetauscht, was mir sehr gut gefallen hat. Zum Zeitpunkt der Reparatur gaben sie ein Auto, das zur Arbeit fahren konnte. Wenn es wieder passiert, bin ich gerne Ihr Kunde. Herzlichen Dank.03.05.2023
-
M. K.Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung. Man merkt dass es erfahrene Fachleute sind nicht nur Autoglas sondern fürs ganze Auto. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.01.03.2021
-
S. C.Alle Dellen wurden ausgedrückt. Das Fahrzeug musste nicht lackiert werden. Einfach eine super Leistung und die Umwelt wird geschont. Herr Martins hat alles mit der Versicherung geklärt und mir einen kostenlosen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Ich bin sehr zufrieden und kann Firma Martins zu 100% weiterempfehlen.07.12.2021
«Das sagen unsere Kunden
Prüfung der Bewertung
Diese Webseite hat Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen ausschließlich von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte oder Dienstleistungen tatsächlich in Anspruch genommen oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Bewertungen von anderen Plattformen wie Google oder Facebook fließen in die Gesamtbewertung ein. Für die importierten Bewertungen wurden jedoch keine Verifizierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Bewertungen werden so dargestellt, dass die ausschließlich von dieser Webseite verifizierten Bewertungen und die importierten Bewertungen klar voneinander getrennt sind.
Maßnahmen zur Überprüfung von Bewertungen auf dieser Webseite:
Jede tatsächliche Erfahrung, die mit dem Erwerb oder der Nutzung einer Dienstleistung des Webseitenbetreibers verbunden ist, kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. In den Kommentaren teilen die Kunden ihre Erlebnisse in eigenen Worten mit.
Der Webseitenbetreiber gewährt keine Vorteile, Sonderkonditionen, Rabatte oder andere Anreize für das Abgeben einer positiven Bewertung oder für das Zurückziehen einer negativen Bewertung.
Es erfolgt seitens des Webseitenbetreibers keine Zensur vor der Veröffentlichung der Bewertungen.
Nach der Veröffentlichung hat der Webseitenbetreiber die Möglichkeit, negative Bewertungen unsichtbar zu machen.
Technische Maßnahmen:
Der Betreiber der Webseite nutzt verschiedene technische Strategien, um sicherzustellen, dass E-Mail-Einladungen zur Abgabe von Bewertungen ausschließlich an jene E-Mail-Adressen versendet werden, die eindeutig den Verbrauchern zugeordnet werden können, die zuvor einen Kauf einer Ware oder Dienstleistung getätigt haben.
Kunden, die beim Webseitenbetreiber Produkte oder Dienstleistungen erworben haben, erhalten nach ihrem Kauf eine Einladung zur Bewertung per E-Mail an die Adresse, die sie beim Kauf angegeben haben. Über den Link in dieser E-Mail besteht die Möglichkeit, eine Bewertung zu dem tatsächlich durchgeführten Kauf abzugeben.
Darüber hinaus werden in allen Fällen zusätzliche Referenzdaten zum Kauf erfasst, um eine verlässliche Zuordnung der Bewertungen zu dem vorhergehenden Erwerb von Waren oder Dienstleistungen durch den Webseitenbetreiber zu gewährleisten.
Importierte Bewertungen
Bewertungen von anderen Plattformen wie Google oder Facebook fließen in die Gesamtbewertung ein. Für die importierten Bewertungen wurden jedoch keine Verifizierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Bewertungen werden so dargestellt, dass die ausschließlich von dieser Webseite verifizierten Bewertungen und die importierten Bewertungen klar voneinander getrennt sind.
Maßnahmen zur Überprüfung von Bewertungen auf dieser Webseite:
Jede tatsächliche Erfahrung, die mit dem Erwerb oder der Nutzung einer Dienstleistung des Webseitenbetreibers verbunden ist, kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. In den Kommentaren teilen die Kunden ihre Erlebnisse in eigenen Worten mit.
Der Webseitenbetreiber gewährt keine Vorteile, Sonderkonditionen, Rabatte oder andere Anreize für das Abgeben einer positiven Bewertung oder für das Zurückziehen einer negativen Bewertung.
Es erfolgt seitens des Webseitenbetreibers keine Zensur vor der Veröffentlichung der Bewertungen.
Nach der Veröffentlichung hat der Webseitenbetreiber die Möglichkeit, negative Bewertungen unsichtbar zu machen.
Technische Maßnahmen:
Der Betreiber der Webseite nutzt verschiedene technische Strategien, um sicherzustellen, dass E-Mail-Einladungen zur Abgabe von Bewertungen ausschließlich an jene E-Mail-Adressen versendet werden, die eindeutig den Verbrauchern zugeordnet werden können, die zuvor einen Kauf einer Ware oder Dienstleistung getätigt haben.
Kunden, die beim Webseitenbetreiber Produkte oder Dienstleistungen erworben haben, erhalten nach ihrem Kauf eine Einladung zur Bewertung per E-Mail an die Adresse, die sie beim Kauf angegeben haben. Über den Link in dieser E-Mail besteht die Möglichkeit, eine Bewertung zu dem tatsächlich durchgeführten Kauf abzugeben.
Darüber hinaus werden in allen Fällen zusätzliche Referenzdaten zum Kauf erfasst, um eine verlässliche Zuordnung der Bewertungen zu dem vorhergehenden Erwerb von Waren oder Dienstleistungen durch den Webseitenbetreiber zu gewährleisten.